Mit der Einrichtung einer Benachrichtigung können Sie sich automatisierte E-Mails über den aktuellen Status Ihres Arbeitsbereiches zusenden lassen. Hierbei haben Sie folgende Konfigurationsmöglichkeiten:

Einstellungen: Stellen Sie hier die Zielsprache der E-Mail ein und passen Sie bei Bedarf den Betreff an. Außerdem können hier zusätzliche Informationen, wie z.B. Informationen über den Vertrag und Workspace ausgewählt werden, die entsprechend in der versendeten E-Mail mit angezeigt werden.

Auslöser: Stellen Sie hier den gewünschten Zeitplan zum Versenden der E-Mails ein, z.B. jeden Sonntag um 3:00 Uhr.

Empfänger: Konfigurieren Sie hier einen oder mehrere Empfänger der E-Mail.

Inhalt: Hier definieren Sie den Inhalt der versendeten E-Mail. Fügen Sie per Drag & Drop oder über den Plus-Button Elemente wie z.B. Plots, Dashboards, Text-Elemente oder Datenpunktübersichten hinzu.